Ela & Oli aka Team Vanriding

Erstmal Servus und Moin – schön, dass du uns gefunden hast.

Wir sind Ela & Oli und so oft wie möglich mit unserem Van namens Zimmo unterwegs – derzeit aufgrund unserer Jobs nur an den Wochenenden bzw. wenn wir unsere Urlaubstage nutzen können.

Hier ein paar fact sheets über uns in Kürze:

SIE ist ein lebenslustiger Mensch, immer offen für Neues, wissbegierig und ihr empathisches Wesen – Mensch und Tier gegenüber – bringt ihr manchmal mehr Probleme, als ihr bewusst ist…

Sie ist außerdem…

reiselustig und hat immer Fernweh
100%
der Navigator
95%
der Versorger, da Kochen eine ihrer Leidenschaften ist
95%
Genießermensch
97%
diszipliniert
75%
chaotisch
80%
kreativ
88%

ER ist so was wie der Fels in der Brandung, immer für Blödsinn zu haben und liegt in Sachen Menschenkenntnis selten daneben.

Er ist außerdem…

technikbegeistert
100%
der Fahrer
95%
Essenstester, da Essen eine seiner Leidenschaften ist
90%
abenteuerlustig
95%
willensstark
90%
zielstrebig
85%
Realist
85%

Seit 10 Jahren sind wir gemeinsam unterwegs

Seit 2011 gehen wir gemeinsam durch´s Leben, seit 2015 sogar mit dem gleichen Familiennamen. Wir waren von Anfang an unterwegs und haben bisher Italien, Südtirol, Kroatien, Österreich, Dänemark, Norwegen und Schweden bereist. Außerdem sind wir regelmäßig an der deutschen Ost- und Nordsee…

Unterwegs mit dem Rad, gerne aber auch mit Pferden und natürlich zu Fuß erkunden wir die Landschaften auch abseits der vielbefahrenen Fernstraßen Europas.

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Dann klicke…

Kennst Du schon unser Z-Saggerl? Den wohl schönsten Müllsack für Dein mobiles Zuhause?

Hier findest Du ihn und alle wichtigen Infos dazu.